• Jobs Job bei COLLOMIX GmbH

Area Sales Manager (m/w)

COLLOMIX GmbH

Gaimersheim Raum Ingolstadt

Gaimersheim Raum Ingolstadt

Area Sales Manager (m/w) COLLOMIX GmbH Gaimersheim Raum Ingolstadt Verkauf der .colorTEC Produkte an Farb- und Lackhersteller sowie Industriekunden in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz; Verkauf der Druckfarbenmischer weltweit; Betreuung der Bestandskunden und Key-Account-Kunden im Verkaufsgebiet .

Wir Sind Ein International Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Erfolgreich In Der Nische Fertigen Und Vertreiben Wir Unter Anderem Mischmaschinen Und Abtönanlagen Für Die Farbenindustrie Wie Auch Werk­zeuge Und Maschinen Zur Mischenden Materialaufbereitung Auf Der Baustelle Kontinuierliches Wachstum Auf Solider Wirtschaftlicher Basis Und Eine Konsequente Qualitäts- Und Markenpolitik Bestimmen Das Han­deln Um Unseren Erfolg Weiterhin Langfristig Zu Sichern Suchen Wir Zur Betreuung Unserer Internationalen Kunden Ab Sofort Einen Area Sales Manager D-a-ch (m/w) Misch- Und Abtöntechnik Für Farben Und Lacke Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Internationale Vertriebsaufgaben Im Direkten Und Indirekten Vertrieb Für Definierte Märkte Kunden Und Key Accounts Neben Dem Langfristig Ausgerichteten Key Account Management Von Farb­her­stellern Akquirieren Sie Auch Potenzielle Kunden Aus Der Produzierenden Industrie Verkauf Der Colortec Produkte An Farb- Und Lackhersteller Sowie Industriekunden In Den Ländern Deutschland österreich Schweiz Verkauf Der Druckfarbenmischer Weltweit Betreuung Der Bestandskunden Und Key-account-kunden Im Verkaufsgebiet Akquisition Von Neukunden Kundenberatung Am Telefon Und Im Außendienst Selbstständige Organisation Ihres Vertriebsgebietes Teilnahme An Messen Und Durchführung Von Schulungen Und Produktpräsentationen Angebotserstellung Durchführung Von Mischversuchen Mit Kundenmaterialien Analyse Und Beobachtung Von Marktanforderungen Und Wettbewerbern Betreuung Unserer Vertriebs- Und Servicepartner Und Kundenberatung In After Sales Fragen Sie Sind Eine Vertriebspersönlichkeit Und Teamplayer Mit Fundierter Erfahrung Im Nationalen Vertrieb Tech­ni­scher Investitionsgüter Idealerweise In Der Farben- Und Lackindustrie Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mit Einer Für Die Position Entsprechenden Weiterbildung - Gerne Auch Ein Abgeschlossenes Studium Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Eine Weitere Fremdsprache Wie Italienisch / Spanisch Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Gefordert In Ihrem Auftreten Sind Sie Sicher Und Haben Eine Ausgeprägte Verkaufs- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Affinität Für Technische Fragestellungen Eine Hohe Reisebereitschaft Im Außendienst Innerhalb Der Dach-region Bringen Sie Mit Sie Sind Gewohnt Ergebnisorientiert Und Professionell Zu Arbeiten Zeigen Hohes Engagement Und Sind Offen Für Neue Herausforderungen Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office-produkten Und Moderner It-kommunikation Setzen Wir Voraus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Vielseitige Aufgabe In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Sie Erhalten Die Möglichkeit In Einem Offenen Und Kreativen Arbeitsumfeld Selbstständig Zu Arbeiten Eigene Ideen Einzubringen Und Unseren Zukunftsorientierten Unternehmenserfolg Aktiv Mitzugestalten Ihr Dienstsitz Ist Gaimersheim Bei Ingolstadt (kein Homeoffice) Wenn Sie Diese Anforderungen Im Wesentlichen Erfüllen Dann Bitten Wir Um Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Bewerbung@de Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Für Fragen Steht Ihnen Herr Heid Telefonisch Zur Verfügung (08458 3298-41) Leitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch BWL Management Vertriebler Farbe Customer Service Kundenberater Technik Gebietsleiter Bauchemie Coatings Verkaufsprofi Leitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch BWL Management Vertriebler Farbe Customer Service Kundenberater Technik Gebietsleiter Bauchemie Coatings Verkaufsprofi Area Sales Manager (m/w) Verkauf Der ColorTEC Produkte An Farb- Und Lackhersteller Sowie Industriekunden In Den Ländern Deutschland Österreich Schweiz Verkauf Der Druckfarbenmischer Weltweit Betreuung Der Bestandskunden Und Key-Account-Kunden Im Verkaufsgebiet Gaimersheim Leitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch BWL Management Vertriebler Farbe Customer Service Kundenberater Technik Gebietsleiter Bauchemie Coatings Verkaufsprofi

Mechatroniker (m/w/d)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)

Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)

Regionale Leistungsabruf-Sachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)

Gebietsleiter Digitale Messsysteme (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)